Klassische Werbung

Die Aufmerksamkeit auf Sie und Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu lenken, ist unser Metier. Die Kommunikation mit Ihnen und Ihrer Zielgruppe steht immer im Vordergrund. Im Bereich der klassischen Werbung realisieren wir alles für Sie, vom Logo über Mailings, Anzeigen, Prospekte und POS-Material bis zum kompletten Firmen-CI.

Geschäftspapierausstattung

Bei Ihrer Geschäftspapierausstattung achten wir auch auf die Usabilty. Briefpapier entwerfen wir im Rahmen der DIN-Norm 5008, damit Ihre Post auch nach dem ersten Lesen in jedem Ablagesystem einen guten Eindruck macht. Wir gestalten im Rahmen Ihres Corporate Designs Visitenkarten, Briefumschläge, Anmeldebögen, Stundenzettel, Terminkärtchen und vieles mehr.

Anzeigen

Bei Ihren Anzeigen bewegen wir uns ebenfalls kreativ im Rahmen Ihres Firmen-CDs. Egal ob schwarz-weiß, 2-farbig oder 4-farbig, der Wiedererkennungswert ist immer gegeben. Wir unterstreichen die Persönlichkeit Ihres Unternehmens und halten Ihre Produkte und Dienstleistungen bei Kunden und Interessenten in Erinnerung.

Flyer und Prospekte

Für Sie gestalten wir für jeden Zweck das geeignete Printprodukt. Konzept, Layout, Texte ‒ alles aus einer Hand, stimmig und überzeugend. Die Einhaltung des Firmen-CDs hat auch hier oberstes Gebot. Wir wählen sorgfältig die zu verwendenden Materialien entsprechend Ihrem Budget und übernehmen die Druckabwicklung bzw. liefern druckfertige PDF-Dateien.

Messe und POS


Mit Designs im XXL-Format, abgestimmt auf Ihre Zielgruppe und den Einsatzort, bringen wir Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Fokus.

Gemeinschaftswerbung

Unter Gemeinschaftswerbung versteht man eine Werbekampagne verschiedener Unternehmen einer Branche, eines Ortes oder eines Stadtteils. Durch den gemeinsamen Auftritt erhöht sich der Aufmerksamkeitswert bei gleichzeitiger Kostenminimierung für den einzelnen Teilnehmer einer Kampagne.

Ein Beispiel für unsere Projekte aus diesem Bereich ist der Winninger Kalender, den wir schon seit vielen Jahren herausgeben. Der Kalender erfreut sich großer Beliebtheit, da dort alle Veranstaltungen des Ortes eingepflegt werden. Das gewählte Format DIN-lang wird gerne angenommen und verbleibt das ganze Jahr in den Haushalten. Für die Teilnehmer bedeutet das: ein Jahr Aufmerksamkeit.

Ein weiteres Beispiel ist die Cross-Media-Kampagne Szene Kunsthandwerk.